BUBBLES-CDS IN WOHLEN
EXKLUSIV BEI
MUSIK BIERI
A. BAHNHOFSTRASSE 5

ODER BEI HARDY'S BUBBLES

Logo94negativ1

cd-taufe 2001

samstag, 5. mai 2001 / 16 - 18 Uhr openair hinter dem sternen wohlen ag

Samstag nach Ladenschluss
'Live at Star Hall': Hardy's Bubbles CD-Taufe

Wenn am kommenden Samstag in Wohlen die Läden schliessen und Sie nicht gleich nach Hause gehen wollen, weil es nun endlich Frühling geworden ist, gibts für Sie ein ein tolles Angebot:

Öffentliche CD-Taufe der Hardy's Bubbles hinter dem Wohler Sternen.

‚Volume 1‘ auf Vinyl stammt aus dem Jahr 1985, die CD ‚Live at the Casino‘ ist auch schon sieben Jahre alt, Zeit also für 'Live at Star Hall', den Bubbles-Tonträger des Jahres 2001.

Leichtsinnige und leichtsinnig gewordene Leute besuchen seit Jahren ihre Konzerte und kaufen die CDs, um wenig später ob ihren wild gewordenen Kindern schier zu verzweifeln, da sich diese den Bubbles-Sound bis zum Erbrechen reinziehen.

«Wir haben das eigentlich gar nie so gewollt,», lautet die einfache Entschuldigung der Bandmusiker, und sie haben recht: In einer Welt, in der nichts mehr Zufall ist, kein Titel, kein Ton, kein Bild, keine Bewegung..., in so einer Welt werden Bands wie HARDY's BUBBLES plötzlich zur Rarität.

Denn bei den HARDY's BUBBLES ist fast alles Zufall, vor allem, dass die Band noch immer auf der Bühne steht. Dann aber geht das ab, was ohne viele Worte als Musik empfunden wird, jetzt und hier, unwiederholbar und echt, neu erfunden für den Moment.

Tonmeister Hanspeter Huber hat dieses Hier & Jetzt für die Bubbles gekonnt eingefangen und das Material mit Ihnen im Studio zum einem kleinen Kunstwerk veredelt.

Zu hören ab nächstem Samstag hinter dem Sternen: Anlässlich eines kleinen Konzertes (ein grösseres folgt dann am Jugendfest) wollen HARDY's BUBBLES mit all ihren Fans die brandneu CD taufen.

noch mehr Publikum...

Sylvester 2000/01 im Sternensaal:

Live-CD fertig

Nach einer einjährigen Pause hat sich am Jahresende die Wohler Oldies-Partyband wieder zurückgemeldet. Im Proberaum wurden zuvor weitere alte Titel für die heutige Zeit neu erfunden, dabei standen nach wie vor die Grössen der 50er- und 60er-Jahre Pate.

Die beiden fast schon intimen Partys sind im Sternensaal über die Bühne gegangen, die Einspielung der zweiten Bubbles-CD ist dabei erfolgt, und auch die nötige Nachbearbeitung im Studio ist abgeschlossen:

Am Samstag wird "LIve at Star Hall" erstmals der interessierten Öffentlichkeit präsentiert.

Wer sich für laue Tanzmusik zu jung fühlt, das Dröhnen an Rock-Konzerten jedoch nicht mehr aushält, der gehört seit Jahren zur Fangemeinde der Bubbles und wird sich diese kleine CD-Taufe nicht entgehen lassen.